Nieuw 2025 Goldschwinge

The Cigarman

Moderator
Medewerker
Meer info over de Goldschwinge:
Importeur:
Startrade
Collectie: Draco
Artikelnummer: 0204002
Netto kruitgewicht: 500 gr.
Aantal schoten: 25
Kaliber: 25mm
Tijdsduur: - seconden
Schietrichting: I-shape
Bruto gewicht:
Karton eenheid:
8/1
Effect beschrijving:

Tieftonsilberpfeifaufstieg zu Goldpalmbukets mit Blinkern in rot, gold, weiß und grün & Finalsalve aus Titansaluts

Da Tieftonheulerbatterien mit Effekt rar am Markt waren, seitdem Plastikteile in Heulbatterien in Konsumentenfeuerwerk verboten wurden, ich aber die Möglichkeit geboten bekam, diesen Effekt wieder umzusetzen (was wir bei Startrade mit der Whistleblower schon getan hatten), habe ich mir in diesem Zuge auch zwei Varianten für Draco überlegt.
Hier nun die zweite mit Corolla - Gold, kombiniert mit verschiedenen Blinkern. Generell ist vermutlich nicht zu übersehen, das Corolla Gold mein liebster chinesischer Effekt ist, da ich diesen in sämtlichen meiner Designs, inflationär verwende.
Leider wurde auch hier der Zerleger recht ungleichmäßig dosiert, wodurch manche Bukets kleiner und andere wieder größer sind, was hoffentlich im nächsten Batch besser gelingt. Bei Goldeffekten fällt dies allerdings nicht so stark auf, da der Effekt hier generell länger "hängt" und man somit auch standartmäßig mit weniger Zerleger auskommt, vorausgesetzt die Sterne taugen etwas.
All in all auch hier noch etwas Luft nach oben, aber aktuell wie auch die Silberglut schon solide würde ich sagen. Draco Typisch sind die Saluts am Ende wie gewohnt saftig und heben den Artikel von vergleichbaren am Markt ab.

Laatst bewerkt door een moderator:
Bovenaan